Herzensgespräch für Eltern

Herzensgespräch
>> in Raubling kostenlos, Termine nach Vereinbarung

Einzelgespräch für Eltern und Paare
Individuelles Angebot zur Stärkung von Eltern und Familien.
Ganz egal, was Dirauf dem Herzen liegt: Im „Herzensgespräch für Eltern“ kannst DU Deine ganz individuellen Sorgen, Probleme und Anliegen rund um Kinder, Familie, Partnerschaft und Alltag teilen.
Als ausgebildete Elternbegleiterin schenke ich Dir bzw. Euch als Paar praxistaugliche und auf Eure Situation abgestimmte Impulse.

Terminvereinbarung:
Franziska Wanger, E-Mail: franzi(a)designkunstwerk.de

Das „Herzensgespräch für Eltern“ ist ein kostenloses Angebot von der Sozialen Stadt Raubling zur Stärkung von Eltern und Familien.

Teilnehmerstimmen

„Vielen lieben Dank für das sehr angenehme Gespräch heute. Es hat mir sehr gut getan auf Verständnis zu treffen und ein Kompliment an deine offene und besonders herzliche Art. Es ist schön zu sehen, dass es immer noch Menschen gibt, die einen nicht in eine  Schublade stecken, nur weil der Alltag und die „Lebensregeln“  anders aussehen als bei anderen….
Wenn jemand den richtigen Job gewählt hat, dann du. Mir dir kann man in der Tat „Herzensgespräche“ führen.“

Rückmeldung einer Mutter zu einem Herzensgespräch